Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen.
- James Henry Leigh Hunt
Marina Strasser
Geschäftsführerin
Floristin EFZ
dipl. Hochzeitsplanerin
Nadine Strasser
Buchhaltung
Manuela Strasser
Helfende Hand
Liebe Marina Wir möchten dir von Herzen Danke sagen. Du hast unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Blumendekoration, der Brautstrauss, die Anstecker, Blumenarmbänder und Haarstecker waren einfach wunderschön und... read more haben perfekt zu uns gepasst. Dazu bist du ein so herzlicher Mensch und hast dir unglaublich viel Mühe gegeben. Danke, dass du unseren Hochzeitstag mit deinen Blumen so besonders gemacht hast. 🤍💐
Marina von Fiorambiente macht 1A Kreationen – vom Muttertagsstrauss bis zur kompletten Blumendekoration unserer Hochzeit mit über 60 Gästen an mehreren Locations, wofür wir unzählige Komplimente bekommen haben. Die Planung... read more und Umsetzung waren für uns dank ihr sehr entspannt, und sie hat uns zusätzlich wertvolle Tipps für die Hochzeitsplanung mitgegeben. Eine top Dienstleisterin mit viel Herz, Geschmack und Professionalität. Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Wir arbeiten schon mehrmals mit Marina zusammen und können sie von Herzen weiterempfehlen. Ihre Floristik ist jedes Mal auf höchstem Niveau, mit viel Liebe zum Detail, einem sehr feinen Gespür für... read more Farben und einem klaren Verständnis für das Gesamtkonzept einer Hochzeit. Sie schafft es immer, die Vision des Brautpaars perfekt umzusetzen und dem Event eine ganz besondere Atmosphäre zu geben. Was wir besonders schätzen, ist ihre Verlässlichkeit, ihre strukturierte Arbeitsweise und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Auch unter Zeitdruck bleibt sie ruhig und lösungsorientiert. Für uns ist Marina eine absolute Wunschpartnerin und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir gemeinsam ein Projekt umsetzen dürfen. Eine klare Empfehlung. Liebe Grüsse Andrea & Kim Cin Cin Hochzeiten & Events
Sehr freundliche Geschäftsführerin. Begrüsst stets mit einem lächeln und ist sehr engagiert. Hat uns schnell einen wunderschönen Blumenstraus gemacht und uns in der Pflege beraten. Vielen Dank
Wir waren sehr zufrieden mit Marina für unsere Hochzeit. Es war eine tolle Zusammenarbeit und die Deko war wunderschön!
Die beste Floristin für eine Hochzeit! Marina war das Beste, was mir in meiner Hochzeitsplanung passieren konnte. Nachdem ich bereits etliche Floristen getroffen hatte, wurde mir Marina empfohlen. Bereits beim ersten... read more Treffen wusste ich, dass das der perfekte Match ist. Marina ist extrem aufmerksam, hört sich die Wünsche genau an und gibt eigene Inputs und Vorschläge. Und was sie dann daraus macht, ist ein wahres Meisterwerk! Die Floristik war unglaublich schön. Vom Brautstrauss, zum Traubogen zu der Eventsaaldeko war alles perfekt! Ich kann Marina wirklich nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder bei ihr weitere Floristik bestellen. Saskia
Wir sind unglaublich dankbar für die wunderschöne Blumendekoration an unserer Hochzeit! ❤️ Alles war bis ins Detail perfekt organisiert – die Farben, die Arrangements und die gesamte Atmosphäre haben unseren Tag... read more noch besonderer gemacht. Viele unserer Gäste haben uns auf die wunderschönen Blumen angesprochen – sie waren wirklich ein Highlight! 💐 Auch die Kommunikation war immer herzlich, zuverlässig und professionell. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt und viele hilfreiche Tipps erhalten. Herzlichen Dank für alles! Wir würden dich jederzeit wieder wählen und können dich von Herzen weiterempfehlen. 🤍
Ein grosses Kompliment an Marina und ihr Team für die hervorragende Arbeit für unsere Hochzeit. Wir fühlten uns sowohl während der Vorbereitungsphase als auch am Hochzeitstag wunderbar betreut und bestens... read more aufgehoben. Blumenbouquets, Anstecker, Haarstecker, Tischdeko und Brautstrauss gaben der gesamten Hochzeit ein wunderschönes Farbkonzept.
Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Floristin wünschen können! Von Anfang an waren wir von Marinas Herzlichkeit, ihrer Professionalität und ihrem unglaublichen Gespür für Ästhetik und Details begeistert.... read more Sie hat sich viel Zeit für uns genommen, unsere Wünsche perfekt verstanden und mit so viel Liebe umgesetzt. Die Besprechungen waren immer angenehm und kreativ – Marina bringt viele tolle Ideen mit und hat eine grosse Auswahl an stilvollen Dekoartikeln. Ihre Erfahrungen mit Hochzeiten hat man in jedem Moment gemerkt. Marina versteht ihr Handwerk bis ins kleinste Detail und arbeitet mit absoluter Perfektion. Sie hat sich nicht nur um die traumhafte Floristik gekümmert, sondern am Tag selbst auch an der Location für den letzten Feinschliff gesorgt. Alles war wunderschön und stimmig, genau so wie wir es uns erträumt hatten. Wir können Marina von Herzen weiterempfehlen!
Ein traumhafter Blumenladen mit einer wunderschönen Auswahl an frischen Blumen und liebevoll gestalteten Arrangements. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hier findet man immer das perfekte Geschenk oder eine... read more tolle Dekoration für Zuhause. Absolute Empfehlung!
Und wieder kam ein Strauß aus deinen Händen sehr gut an und brachte Freude. Danke liebe Marina
Marina kreiert mit ihrem Können wunderbare florale Dekorationen. Nicht nur die Kreativität ist ihr wichtig, sondern auch die perfekte Umsetzung, damit alles stimmt:-) Ich durfte sie als Teilnehmerin unseres Lehrganges erleben... read more und freue mich sehr über ihren Erfolg. Zudem unterrichtet sie seit diesem Jahr die zukünftigen Hochzeitsplaners in der Masterclass "florales Design".
Marina hat die Dekoration meiner Hochzeit im August übernommen (Kirche, Apéro und Location) sowie meine Brautsträusse, Anstecker für die Herren, Brosche, Haarschmuck und Armband für die Frauen gezaubert. Ihr Werk... read more war wunderschön und hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Die Vorbereitungszeit war ausserdem sehr angenehm und professionell, Marina hat sich Zeit genommen für ein Kennenlerngespräch, die Kirche und die Location zu besichtigen und für ein langes Gespräch bei ihr im Laden, um die Feinheiten zu besprechen und Dinge auszuprobieren. Marina ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat stets versucht, meine Vorstellungen umzusetzen.Ausserdem war sie jederzeit per WhatsApp erreichbar und so konnten wir immer wieder Unklarheiten oder Fragen klären. Ich bin glücklich, Marina und Fiorambiente für meine Hochzeit gewählt zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
War unsere Hochzeits-Floristin, absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert!
Mit Marina von Fiorambiente haben wir einen richtigen Glücksfang gemacht. Sie hat uns die gesamte Floristik für unsere Trauung und den Hochzeitsapéro gemacht und wir und die Gäste waren total... read more begeistert. Vom Brautstrauss, Haarkamm, Anstecker, Traubogen-Floristik über kurzfristige Blumen für in die Brautfrisur - alles war traumhaft schön und stimmig. Marina hat uns in zwei Vorbesprechungen top beraten und uns wertvolle Tipps gegeben. Marina ist eine sehr talentierte und einfühlsame Person. Bei ihr und in ihrem Geschäft, fühlt man sich gleich pudelwohl. Herzlichen Dank liebe Marina. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. 🙂